AVISOmed Geschäftsführerin für 2 Jahre in das Young Lions Gesundheitsparlament gewählt

26.02.2014

Susanne Fechner wurde am vergangenen Wochenende für das Bundesland Berlin in das Young Lions Gesundheitsparlament gewählt.

Das YL Gesundheitsparlament ist ein interdisziplinärer Kreis junger Führungs- und Nachwuchskräfte aus der Gesundheitsbranche, die sich in regelmäßigen Abständen bundesweit zusammenfinden, um innovative Lösungen und Ergebnisse für die Gesundheitsversorgung zu entwickeln und zugleich drängende Gesundheitsfragen zu bearbeiten. Die Gruppe ist an die Organisation des Bundestages angelehnt, verbindet etablierte Entscheidungsträger und junge Querdenker  und schafft damit eine neuartige Form des Dialogs. Susanne Fechner wird in den kommenden 2 Jahren im Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit aktiv sein. 

https://www.yl-gesundheitsparlament.de/