Singen für Freude und Gesundheit

15.05.2017

Buntes Trommeln und schöne Stimmen singen gegen Eierstockkrebs zum Welteierstockkrebstag 2017

Für die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs organisierte AVISOmed den diesjährigen Sonderevent "Singen gegen Eierstockkrebs" am Muttertag. Sondergast war Berlins Senatorin für Gesundheit und Gelichstellung Dilek Kolat. AVISOmed übernahm das komplette Eventmanagement, Corporate Design, Koordination von Ordnungsamt, Senat und Polizei sowie die komplette Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Bevölkerung war auf den Berliner Gendarmenmarkt eingeladen, mit Stimme, Trommeln oder Luftballons auf die gynäkologische Tumorerkrankung aufmerksam zu machen. Eine wirklich Aktion vor dem Konzerthaus lockte viele Interessierte an.

Ein TV-Beitrag zeigt die schönen Bilder

stiftungeierstockkrebs.de/tv-beitrag-rbb-fernsehen-14-05-2017/